Zwei neue Prokuristen bei BRUNATA-METRONA Hürth
28.09.2020
Mario Eckert.
Foto: BRUNATA-METRONA-Gruppe
Stefan Eichenauer.
Foto: BRUNATA-METRONA-Gruppe
BRUNATA-METRONA Hürth hat Mario Eckert (48, Leiter Vertrieb) und Stefan Eichenauer (37, Leiter Service-Niederlassungen) zu neuen Prokuristen bestellt. In ihren jeweiligen Verantwortungsbereichen arbeiten beide an einer engeren Verzahnung von Vertrieb und Service, um die Kundenorientierung des Unternehmens weiter zu stärken.
Eckert übernahm im August 2020 die Leitung des Gesamtvertriebs. Seine Hauptaufgabe liegt darin, den Vertrieb kundenorientiert und segmentfokussiert zukunftsfähig auszurichten. Er trat 2017 als Leiter Regionaler Vertrieb bei BRUNATA-METRONA Hürth ein. Davor war er bei führenden Anbietern der Telekommunikations- und Energiebranche in unterschiedlichen Vertriebs- und Management-Positionen erfolgreich tätig.
Eichenauer verfügt über langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen des Messdienstleisters. Er begann 2002 seine Karriere mit der Ausbildung zum Industriekaufmann bei BRUNATA-METRONA Hürth und qualifizierte sich an der Hochschule Fresenius in Köln zum Diplom-Betriebswirt (FH). Im Jahr 2009 übernahm er die Gruppenleitung der Vertragsverwaltung und wechselte 2016 als Assistent in den Stab der Geschäftsführung. Seit 2017 verantwortet Eichenauer die Leitung der Service-Niederlassungen.