Aareon Kongress 2008

Mehr-Produktstrategie

Rund 1000 Gäste aus allen Bereichen der Wohnungswirtschaft besuchten Ende Mai 2008 den jährlichen Branchentreff in Garmisch-Partenkirchen. Dabei unterstrich der Veranstalter Aareon, dass konsequent die in 2006 eingeführte Mehr-Produktstrategie weiter verfolgt wird. Die Erfolge der einzelnen Produktlinien – der SAP-basierte Blue Eagle, die Mittelstandslösung Wodis, die ASP-Lösung GES und die Inhouse-Lösung WohnData sowie die umfangreichen integrierten Services – geben dem Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft Recht.

Neben einem umfangreichen Seminarprogramm und den vielen...

Thematisch passende Artikel:

500. Wodis-Sigma-Kunde für Aareon: Hermes Hausverwaltung GmbH

Europas führendes Beratungs- und Systemhaus Aareon (www.aareon.com) hat mit der Berliner Hermes Hausverwaltung AG im Dezember 2013 ihren 500. Wodis-Sigma-Vertrag abgeschlossen. Ab 2015 wird Aareon...

mehr

Aareon Kongress 2018: Next Level Networking

Die zunehmende Vernetzung verändert nicht nur das Alltagsverhalten des Einzelnen, die Kommunikation und die Medien, die Politik oder die Innovationskultur, sondern bietet viele unerwartete Chancen...

mehr

Stabiles Geschäftsjahr und positive Prognose: Aareon bleibt auf der Erfolsspur

Das Mainzer Beratungs- und Systemhaus Aareon (www.aareon.de) verzeichnet ein stabiles Geschäftsjahr 2014. Der Konzern­umsatz konnte leicht um 2,8 % auf 177,7 Mio. € gesteigert werden. Der Anteil...

mehr

Aareon Live: Zukunftstechnologien und Unternehmenskultur gehören zusammen

Das digitale Branchenevent Aareon Live unter dem Motto „Pioneering Work“ rückte neue, innovative und inspirierende Wege der Zusammenarbeit in den Fokus. Deutlich wurde: Zukunftstechnologien und...

mehr

Aareon Forum 2021: Mit Digitalisierung und Pionierarbeit Herausforderungen meistern

Das Aareon Forum war kürzlich wieder virtueller Treffpunkt von IT-Entscheidern und -Anwendern der Immobilienwirtschaft. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung standen aktuelle Trends und...

mehr