Architects‘ Darling Awards 2019: Brillux gleich doppelt ausgezeichnet
20.12.2019
Marco Bock, Projektmanager Farbstudios bei Brillux, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team entgegen.
Foto: Roman Thomas
Brillux (www.brillux.de) hat auch in diesem Jahr zahlreiche Architekten und Planer bei den „Architects‘ Darling Awards“ überzeugt. Im Rahmen des „Celler Werktages“ wurde der Lack- und Farbenhersteller aus Münster zum führenden und zuverlässigsten Partner in den Kategorien „Farben und Lacke“ sowie „Beste Objektberatung“ gekürt.
Im Vorfeld hatten über 2.000 Architekten und Planer an einer unabhängigen und repräsentativen Meinungsumfrage der Heinze Marktforschung teilgenommen und ihre favorisierten Bauprodukthersteller in 24 Produktkategorien gewählt.
Erneute Auszeichnung
Brillux wurde nun zum vierten Mal mit dem „Architects‘ Darling Award“ in Gold in der Kategorie „Farben und Lacke“ ausgezeichnet – in der Kategorie „Beste Objektberatung“ setzte sich das Unternehmen bereits zum zweiten Mal durch. Marco Bock, Projektmanager Farbstudios bei Brillux, nahm die Auszeichnung stellvertretend für das gesamte Team entgegen: „Direkt in zwei Bereichen wiederholt von Architekten und Planern als kompetenter Partner eingestuft zu werden, freut uns natürlich sehr. Es bestätigt uns darin, sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service-Angebot nicht nur für das Handwerk, sondern auch für Architekten ein wichtiger Partner zu sein.“
In der Kategorie „Farben und Lacke“ konnte Brillux insbesondere in den Bereichen Produktqualität und Produktauswahl punkten. Unter anderem durch die Qualität der Vor-Ort-Beratung und der Hilfestellung bei Ausschreibungen konnte das Unternehmen in der Kategorie „Beste Objektberatung“ überzeugen
Starke Zusammenarbeit mit Architekten und Planern
Die Technischen Berater von Brillux begleiten die Architekten und Planer während der gesamten Bauphase als kompetente Ansprechpartner mit viel Know-how und langjähriger Erfahrung. Darüber hinaus spricht Brillux diese Zielgruppe mit zahlreichen Veranstaltungen an, beispielsweise mit den Nachmittagsarchitekturen oder dem etablierten Architektenforum, das in diesem Jahr in Berlin stattgefunden hat.