KALO stärkt seine Marktposition mit der BM Bayern Mess GmbH
Guter Service ist entscheidend. Dies gilt insbesondere auch für Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft. Daher bedarf es eines Serviceanbieters, der eine rechtssichere und schnelle Abrechnung mit persönlichen Ansprechpartnern verbindet.
Ab sofort bieten die KALORIMETA AG & Co. KG (www.kalo.de) und die BM Bayern Mess GmbH gemeinsam vernetzte Geräteinfrastruktur und intelligente Anwendungen für die Wohnungswirtschaft. Dazu zählen Verbrauchsdatenerfassung und -analyse sowie die integrierte Abrechnung von Heiz- und Betriebskosten ebenso wie der rechtssichere Rauchmelderservice sowie die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Damit setzt KALO weiter auf Wachstum, erweitert seine regionale Präsenz und bleibt seinem Motto „einfach persönlicher“ im Sinne der Kundenqualität und Serviceorientierung weiterhin treu.
Andreas Göppel, Vorstand von KALO, führt aus: „Gemeinsam mit der Bayern Mess wollen wir unseren Wachstumskurs auch in dieser Region deutlich intensivieren und den Kunden in Bayern eine Abrechnung in 7 Tagen ermöglichen. Mit Herrn Kiermeyer, unserem neuen Gebietsleiter für Bayern, sehen wir uns hervorragend gewappnet, den bayrischen Wohnungsunternehmen und Hausverwaltern eine kundenorientierte und zuverlässige Alternative zu bieten.“
Stephan Kiermeyer: „Für meine Kunden freut es mich, einen Partner gefunden zu haben, der seit Jahrzehnten in der Branche tätig ist und die gleichen Werte verkörpert wie wir, nämlich die persönliche und individuelle Kundenbetreuung gepaart mit modernster Geräteinfrastruktur. Mit Kalo sind wir den konsequenten nächsten Schritt gegangen, um noch stärker auf die Bedürfnisse unser Kunden eingehen zu können.“