6. BundesBauBlatt Gipfel: Die etwas andere Art des Kennenlernens
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Im letzten Jahr fand der BundesBauBlatt Gipfel (www.bundesbaublattgipfel.de) nicht statt. Doch nun starten wir mit einem leicht veränderten Konzept von neuem durch. Am 16. und 17. November 2015 treffen sich in Berlin wieder die Entscheider aus Wohnungswirtschaft und Industrie zu einem Gedankenaustausch auf höchster Ebene. Am besten, Sie merken sich den Termin schon mal vor. Damit Ihnen nichts dazwischenkommt. Denn in diesem Fall ist Dabeisein alles.
Neu ist in diesem Jahr, dass die Teilnehmer der Wohnungsbaugesellschaften eigene Best-Practice-Beispiele vorstellen können, was auf unserem Gipfeltreffen sicherlich für zusätzlichen Gesprächsstoff sorgen wird. Wenn Sie also, liebe Führungskräfte aus der Wohnungswirtschaft, neben der Gipfel-Teilnahme auch Interesse an einem Kurz-Vortrag haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Am Prinzip unserer Netzwerk-Veranstaltung hat sich indes nichts geändert. Die Konferenz lebt nach wie vor von ihrer Exklusivität. Es treffen sich ausschließlich Führungskräfte. Damit ist Networking und Gedankenaustausch auf höchster Ebene garantiert.
Der Kreis bleibt – wie immer – klein. 20 / 20 ist das Prinzip - 20 Teilnehmer aus der Wohnungswirtschaft und 20 seitens der Industrie. So sichert der Gipfel einen direkten Austausch zwischen den Teilnehmern, der sonst so nicht gegeben ist.
Das vorläufige Programm stelle ich Ihnen - wie immer - zeitnah vor.
Also: Save the date!
Bis bald
Ihr
Achim Roggendorf
Chefredakteur, BundesBauBlatt
Tel. 05241 80-72221