Per App den Aufzug immer im Blick
Den Aufzug rund um die Uhr im Blick haben und Störungen bequem über das Smartphone oder Tablet beheben lassen – das ist mit der App zum Schindler ActionBoard möglich. Mit dieser Informations- und Kommunikationsplattform informiert der Aufzugsbetreiber in Echtzeit über die Aktivitäten der Anlagen und meldet Stillstände und ihre Behebungen. Betreiber sehen, ob die Anlagen laufen, ein Techniker tätig ist oder eine Wartung ansteht. Alle Informationen sind mit einem Klick verfügbar und können an Mieter und Partner weitergeleitet werden.
Betreiber erhalten einen Einblick in statistische Kennzahlen, zu denen die Verfügbarkeit sowie aktuelle Aktivitäten der Anlage zählen, und können diese auswerten. Störungen lassen sich einfach in der App melden und werden automatisch ins SAP-System bei Schindler übertragen. Dadurch kann der Kundenservice noch schneller reagieren und einen Service-Techniker zur Anlage schicken.
Die App steht in den gängigen App-Stores zum Download bereit.
Schindler Deutschland AG & Co. KG
12105 Berlin
Tel. 030 7029-0
www.schindler.de