Dallmer-Duschrinne ausgezeichnet: CeraFloor Individual gewinnt ICONIC AWARDS 2019
08.08.2019
Erstmals auf der BAU 2019 vorgestellt, hat die CeraFloor Individual die Auszeichnung „ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture - Best of Best“ erhalten.
Foto: Dallmer GmbH + Co. KG
Erstmals auf der BAU 2019 vorgestellt, hat die CeraFloor Individual von Dallmer (www.dallmer.de) in diesem Jahr die Auszeichnung „ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture - Best of Best“ erhalten. Die filigrane Duschrinne für die Fläche zeichnet sich durch feinstes Design und modernste Technik aus.
Die Rinne wird in einem Maß von 1500 mm geliefert und kann je nach Duschbereich gekürzt werden.
Foto: Dallmer GmbH + Co. KG
In Kombination mit dem Ablaufgehäuse DallFlex ist das System DIN 18534-konform.
Foto: Dallmer GmbH + Co. KG
CeraFloor Individual wird in einem Maß von 1500 mm geliefert und kann je nach Duschbereich gekürzt werden. In Kombination mit dem Ablaufgehäuse DallFlex ist das System DIN 18534-konform und dank des herausnehmbaren Geruchsverschlusses sehr einfach zu reinigen. Die Abdeckung der Rinne ist befliesbar, wodurch sie sich harmonisch in die Badgestaltung einfügt. Neben der befliesbaren Variante ist die CeraFloor Individual in Edelstahl und auch mit matter PVD-Beschichtung in den Farben Anthrazit, Rotgold und Messing erhältlich.
Mit den ICONIC AWARDS prämiert der Rat für Formgebung die besten Architektur- und Designlösungen. Die Preisträger werden auf einer feierlichen Verleihung in der Pinakothek der Moderne in München geehrt.
Die Jury entscheidet über die Auszeichnungen „Selection“, „Winner“ und „Best of Best“. Außerdem werden die dotierten Sonderpreise „Architects of the Year“ und „Interior Designers of the Year“ sowie der Ehrenpreis „Architects’ Client of the Year“ vergeben.