DoorShow von Schindler: Aufzugtüren als Werbefläche

Schöner warten

Goldbach Germany wird ab sofort die nationale Vermarktung der DoorShow von Schindler in Deutschland übernehmen. Für Schindler ist diese Kooperation der nächste logische Schritt, um das neue, projektionsbasierte Digital-out-of-Home-Medium im Markt zu etablieren. Für Goldbach geht es darum, das eigene Portfolio im TV-, DOOH-, Online- und Smart-TV-Bereich zu ergänzen und Kunden an möglichst jedem Touchpoint der Customer Journey zu erreichen.

Die DoorShow ist ein Werbe- und Informationsmedium für Aufzugstüren an Touchpoints wie Hotels, Parkhäuser und Flughäfen. Ein netzwerkfähiger Laser-Projektor bespielt die Außenflächen von Aufzugstüren mit aufmerksamkeitsstarken Werbebotschaften und ortsbezogenen Informationen.

„Die DoorShow ist eine weltweit einmalige Innovation, die Werbetreibenden völlig neue Dimensionen für die zielgruppengenaue Inszenierung von Marken eröffnet“, so Sönke Mestemacher, Geschäftsleitung Service & Digital Innovation bei Schindler Deutschland. „Goldbach ist der ideale Partner für die nationale Vermarktung unserer Werbeflächen – sehr erfahren rund um den Mediaeinsatz von elektronischen Off- und Online-Medien und Multi-Screen-Kampagnen.“

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2022 Digital Media Services

Der Aufzug wird zur Kommunikationsplattform

Viele Aspekte der Digitalisierung von Gebäuden finden „hinter den Kulissen“ statt: Ob Zustandsmonitoring oder vernetzte Sicherheitsmaßnahmen – das meiste bleibt für Bewohner- oder Besucher*innen...

mehr