„Der (Brandschutz-)Teufel steckt im Detail…“
Großes Branchentreffen in Dresden: Das EIPOS-Institut veranstaltet am 20. und 21. November in der Elbmetropole seine mittlerweile 18. Brandschutz-Sachverständigentage. Die Schirmherrschaft für diese Traditionsveranstaltung hat erneut der sächsische Innenminister Markus Ulbig übernommen.
Der zweitägige Fachkongress bietet Jahr für Jahr 700 Brandschutzexperten aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland eine einzigartige Plattform zum Wissens- und Erfahrungsaustausch und ist einer der bedeutendsten Brandschutzkongresse in Deutschland.
„Der (Brandschutz-)Teufel steckt im Detail…“ - lautet diesmal das Motto der Sachverständigentage. Dieser Ausspruch trifft gerade im Brandschutz immer wieder zu. Daher beschäftigen sich die Fachvorträge mit vielen Details und Spezifika des Brandschutzrechts, der Brandschutzplanung und Ausführung und greifen aktuelle Fachdiskussionen auf:
Begleitet werden die EIPOS-Sachverständigentage durch eine große Fachausstellung führender Unternehmen der Brandschutzbranche. Viel Raum für die Kongressteilnehmer, um sich über neue technische Lösungen und Entwicklungen zu informieren. Das Tagungsprogramm und weitere Infos gibt es unter //www.eipos-sachverstaendigentage.de/brandschutz" target="_blank" >www.eipos-sachverstaendigentage.de/brandschutz:www.eipos-sachverstaendigentage.de