Marketing

Jahrbuch der Werbung 2011

Zum zweiten Mal in Folge werden in diesem Jahr Werbemotive der Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) in das renommierte Jahrbuch der Werbung aufgenommen. Eine Jury aus Marketingspezialisten hat die Anzeigen- und Plakatmotive der LWB „Pyramide“ und „Bank“ aus rund 800 weiteren Einreichungen aus ganz Deutschland ausgewählt. Mit den Motiven bewirbt die LWB ihre Produkte im Bereich des Wohneigentums.

Die beiden Motive wurden von der jungen Leipziger Agentur AD Konzept entwickelt, mit der die LWB seit sechs Monaten zusammenarbeitet. Die Aufnahme der Motive ins Jahrbuch der Werbung sieht...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2010 Leipzig

Ausgezeichnete Mieterwerbung

Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) wird mit drei Motiven ihrer Werbekampagne „Gestatten:…“ im Jahrbuch der Werbung 2010 (www.jdw.de) vertreten sein. In diesem werden die...

mehr
Ausgabe 11/2010 Immobilien-Marketing-Award 2010

Gewinner ausgezeichnet

Während der Expo Real in München wurden die Gewinner des „Immobilien-Marketing-Award 2010“ ausgezeichnet. Den Preis verlieh die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU)....

mehr
Ausgabe 10/2010 Herz aus Gold

Ehrenpreis für soziales Engagement

Für ihre ehrenamtliche Arbeit hat die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH (LWB) Mieter und Vereine mit dem Ehrenpreis „Herz-aus-Gold“ gewürdigt. In Zusammenarbeit mit der...

mehr
Ausgabe 10/2012

Mitten in Leipzig

Nur unweit des Leipziger Hauptbahnhofs und der histori­schen Innenstadt wurde in den Jahren vor der Wende das Kreuzstraßenviertel neu errichtet. Im Dreieck zwischen Ludwig-Erhard-Straße, Dresdner...

mehr

Investitionsanstieg, stabile Mieten, wachsender Bestand: Leipziger Wohnungsgenossenschaft „Lipsia“ präsentiert positive Jahresbilanz

Die Wohnungsgenossenschaft „Lipsia“ (www.wg-lipsia.de) bietet ihren Mitgliedern und Mietern auch in Krisenzeiten gutes und sicheres Wohnen zu günstigen Mieten. Das zeigt der Geschäftsbericht für...

mehr