Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter
Die Beziehungen von Menschen sind auch im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Insbesondere die Beziehungspflege zum Kunden ist ein bedeutendes Differenzierungsmerkmal für Unternehmen geworden. Wie entwickeln Immobilienunternehmen darauf zugeschnittene Produkt- und Servicestrategien? Welche Innovationsschwerpunkte und Potenziale gilt es zu finden? Und wie stellen wir uns und unsere Mitarbeiter auf diese Herausforderungen ein?
Mit diesen und ähnlichen Fragen beschäftigt sich der diesjährige Aareon-Kongress, der vom 4. bis 6. Juni 2014 in Garmisch-Partenkirchen stattfindet. Das europaweit tätige Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienbranche hat die Veranstaltung unter das Motto „Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter“ gestellt. Für die Impulsvorträge konnte die Aareon AG die Redner René Borborus („Mehr Respekt, bitte! Über Achtung, Anerkennung und Autorität“), Dr. Willms Buhse („Mehr Zukunft, bitte! Trends und Ausblicke zum Wirtschaften in einer vernetzten Welt“) und Dr. Frank Schirrmacher („Mehr Wert, bitte! Wege aus der Ego-Gesellschaft“) gewinnen.
Teilnehmer aus der Wohnungswirtschaft kommen in den Genuss einer günstigeren Gebühr. Nähere Informationen unter