Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter
Die Beziehungen von Menschen sind auch im digitalen Zeitalter entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Insbesondere die Beziehungspflege zum Kunden ist ein bedeutendes Differenzierungsmerkmal für Unternehmen geworden. Wie entwickeln Immobilienunternehmen darauf zugeschnittene Produkt- und Servicestrategien? Welche Innovationsschwerpunkte und Potenziale gilt es zu finden? Und wie stellen wir uns und unsere Mitarbeiter auf diese Herausforderungen ein? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das Thema „Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter“ will der Aareon Kongress 2014 geben.
15 Fachvorträge stehen in diesem Jahr auf der Agenda. Aufgeteilt in Themenbereiche „IT“, „Gesellschaft und Ökonomie“ und „Politik und Wirtschaft“ bietet der Kongress ein breites Spektrum an Informationen für die Branche. Impulsvorträge halten René Borbonus, Dr. Willms Buhse, Dr. Frank Schirrmacher. Mehr unter